Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Fenstereinbau mit VELUX

                     
  Dachfenster sind bei den Bauherren beliebt. Die Entwicklung verbesserter Fenstersysteme erfolgt ständig und deren Einbau muss der Dachdecker beherrschen.
         
 

Am 12.05.2016 hatten die Dachdeckerschüler des 2. Lehrjahres die Aufgabe, ein Fenster GGL FK06 (66cm x 118cm) mit EDZ und LSB einzubauen.

 
 
 
 
 
         
         
 

Fachberater Herbert Jarschel und sein Techniker Ralf Bieberstein zeigten die Details zum Einbau, wiesen auf handwerkliche Kniffe hin und montierten ein Fenster im Dachmodell. Herzlichen Dank sagen die Fachlehrer Fuhrmann und Urbanke. Das gesponserte Fenster wird im Ausbildungsprozess eingesetzt.

 
 
 
 
 
 
         
         

 

 © 2018 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung