Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Tag der offenen Tür / Tag der Ausbildung

       

 

25.01.2020

09:00 - 12:00 Uhr

 
 
 
 
       
 

Wie jedes Jahr öffnete das BSZ Christoph Lüders in Görlitz am letzten Samstag im Januar seine Türen und hieß die vielen Interessierten herzlich willkommen.

 
 
                     
 

         
 

Alle 5 Schularten hatten sich in ihren Räumen auf die Besucher gut eingestellt. Mit vielen bereit gestellten Materialien konnten wichtige Informationen vermittelt werden.

 
   
   
           
 

Viele Schüler waren nicht nur aktiv an der Vorbereitung beteiligt, sie waren auch vor Ort, um ihre persönlichen Erfahrungen an unserer Schule schildern zu können.

 
   
   
           
                     
 

Großen "Gesprächsbedarf" gab es wie immer in der Bereichen des Beruflichen Gymnasiums und der Fachoberschule.

Hier standen die bewährten Lehrkräfte zur Verfügung, konnten zukünftigen Schülern, aber auch deren Eltern die aktuellen Fragen beantworten.

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
                       
 

 
 
 
 
 
 
 
 
                     
   

In der Mensa unseres BSZ hatten viele Partner der Ausbildung ihre Stände aufgebaut. (Auswahl)

 
     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                       
 

 
 
 
 
 
 
 
 
                     
               

Für die im August dieses Jahres beginnende Gene- ralistische Ausbildung gab es hier die wichtigsten Informationen vor Ort.

 
 

     
       
   

   
   
   
   
   
   
   
             
 

 
   
   
   
   
   
           
           
    Mehr Bilder: HIER!  
           
           
                     

 

 © 2020 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung