Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Physiotherapieschüler im Praxis-Einsatz

                     
   

Die Einsatzmöglichkeiten für Physiotherapeuten sind sehr vielseitig. Dies durften Physiotherapieschüler vom Beruflichen Schulzentrum Christoph Lüders in Görlitz erleben. Am Vorabend von Christi Himmelfahrt betreuten sie wie schon im vergangenen Jahr an gleicher Stelle die großen und kleinen Sportler/Innen bei einem der größten Volkssportläufe des ostsächsischem Raumes, dem Lauf um die Kreckwitzer Höhen.

 
     
                     
  Mit Begeisterung animierten unsere Schüler
die kleinsten Teilnehmer zu einer Erwärmung.
         
                     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
   

Die Teilnehmer der Hauptläufe konnten nach dem anspruchsvollen Lauf durch die Wald- und Wiesenlandschaft eine Entspannungsmassage genießen. Die Schüler konnten ihr Erlerntes anwenden und erfuhren die wichtige Verknüpfung von Theorie und Praxis.

   
       
       
                     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

Der gastgebende Sportverein und alle Läufer bedanken sich bei Laura, Anja, Miriam, Lara, Elisa und Max.

 
     
           
                     
                     

 

 © 2019 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung