Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Gesamtlehrerkonferenz September 2016

                     
 

Am 20. September 2016 fand die Auftaktveranstaltung zum Projekt "Gesundheit macht Schule" im BSZ "Christoph Lüders" in Görlitz statt.

 

   
   
             
 

Das Kollegium traf sich aus diesem Grunde zu einer Gesamtlehrerkonferenz in der Aula des BSZ und verfolgte den Vortrag von Herrn Valentin Pistrujew.

 
 
     

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

In seiner Präsentation stellte Diplom-Psychologe Pistrujew die Ziele und den Inhalt des Projektes vor. Er sprach über die Motive, das Vorgehen und benannte einige Details. Sehr interessant waren seine Ausführungen zum eigentlichen Thema, der Gesundheit und deren Stellenwert im Berufsleben der Pädagogen.

 

 

 © 2018 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung