Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Dachdecker schulen sich mit diesem Regionalprodukt

 

FPO – Flexible Polyolefine – Kunststoffbahnen der Spitzenklasse – langlebig, verlegefreundlich, UV-beständig - hergestellt in Schwepnitz bei Kamenz.

 
   
           

 

Der diplomierte Lehrverleger Jens Hantschke zeigte Verarbeitungsregeln bei jedem Detail und gab wertvolle Tipps für die Anwendungstechnik.

 
     
     
             
   

Ausgehend von einer Probeschweißung wurde eine sichere Nahtverbindung erreicht. Jede Naht wird kontrolliert.

Im Workshop folgten dem Detail Traufe die Ausbildung der Innen- und Außenecke sowie der fachgerechte Anschluss einer  Rohrdurchführung.

 
     
     
             
   

Zum Abschluss gab es nicht nur gute Noten sondern auch viel Applaus für den Fachverleger von den Schülern des 2. Lehrjahres.

 
     
             
             
             
             
             
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     

 

 © 2018 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung