Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Projekt zum letzten Schultag der SPE 20

                     
 

 
 
 
 
                     
                         
           

           
           
   

Am 16.03.23 ging der letzte Schultag der SPE 20 mit Sport, Spiel und Spaß zu Ende.

Im Lernfeld 5 wurde an diesem Tag eine Weiter- bildung vom Kreissportbund Görlitz durchgeführt, in der die Schülerinnen ihr theore- tisches Wissen festigen konnten und praktische Inputs für die Praxis bekamen.

Thema der Weiterbildung war "Sport & Bewegung im Kindesalter und die Umsetzung im Kinder- garten".
 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Lommatzsch und Frau Frommer für den gelungenen Tag.

   
   
                         
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
               

Bilder + Text:

S. Ullrich
                  Kassenleiterin
                     

 

 © 2023 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung