Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Tag der offenen Tür / Tag der Ausbildung

         

 

Beim diesjährigen Tag der offenen Tür /Tag der Ausbildung strömten wieder viele interessierte Besucher in unser BSZ.

Erster zentraler Anlaufpunkt war die Mensa, in der einige unserer Partner in der Ausbildung ihre Informationsstände aufgebaut hatten.

 
 
 
 
   

 
     
     
     
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 

 

 
     
     
     
     
     
 

In vielen Gesprächen konnten unsere Gäste wertvolle Informationen zu den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten erhalten.

 
   
   
   
                     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
         

         
 

Wer sich durch die vielen Informationsstände unserer Ausbildungspartner "durchgekämpft" hatte, konnte jetzt einem ausgeschilderten Weg folgen.

 

Zu erkunden waren verschiedene Möglichkeiten der weiterführenden Schulen (BGY, FOS) und Ausbildungen in der Berufs- und Berufsfachschule. Viele Lehrkräfte nahmen sich die Zeit und versuchten, auf alle Fragen Antworten zu geben.

 
 
 
 
 
         
   
         
   

Diashow

   
                     
                     
                     

 

 © 2018 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung