Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Tag der offenen Tür - Tag der Ausbildung

 

         
  Herzlich willkommen!  
   
 

Wie in den vergangenen Jahren zuvor öffnete das BSZ "Christoph Lüders" am letzten Samstag im Januar für viele Interessierte seine Pforten.

Es wurden alle Schularten vorgestellt und in zahlreichen Gesprächen mit den anwesenden Lehrern und Schülern wurden viele Fragen beantwortet.

Viele Betriebe, Unternehmen und Institutionen nutzten die Gelegenheit um sich vorzustellen und zu präsentieren.

 
 
 
 
 
 
 
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
   Im Lehrrestaurant:        
 

Im Friseursalon:   

     
     
     
   
   
   
   
   
             
 

An den Eingängen wurden Informationsstände einge- richtet und Flyer an die Besucher verteilt.

 
   
   
   
   
   
   
   
   
         
         
                     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 

Großer Andrang herrschte in der Aula. Dort wurden das  Berufliche Gymnasium, die Fachoberschule, die Fachschule Sozialpädagogik/Erzieher, die Fachschule Heilerziehungspflege und die Berufsfachschule Sozialwesen vorgestellt.

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 

       

 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
    Frau Lüders informiert sich im Schulmuseum.  
     
 

 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
               
 

 
 
 
 
 


Die Klasse SOZ15 R 1 der Berufsfachschule Sozialwesen gestaltete ein musikalisches Rahmenprogramm.

 
 
 
 
             Bei den Dachdeckern:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       Bei der Physiotherapie:              
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
    Bei den Köchen:              
 

 

   
   
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
           
  Weitere Bilder in der DIASHOW!    
                     
  Wir bedanken uns ganz herzlich bei fast 900 Besuchern!        

 

 © 2018 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung