Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Kreisfinale Volleyball AK I (männlich)

                     
    Am Donnerstag, 15.11.2018, fand das diesjährige Kreisfinale der AK I (männlich) im Volleyball statt. Ausrichter dieses Turniers war unser BSZ. Unter der fachlichen Anleitung von Trainer Herrn F. Menzel gab es für seine Mannschaft nur ein realistisches Ziel: Mit dem Turniersieg die Qualifikation für das Regionalfinale am 22.01.2019 in Hoyerswerda sichern!    
       
       
       
                     
 

         
 

Weitere Teilnehmer an diesem Turnier waren die Vertretungen des Friedrich-Schleiermacher-Gymnasiums Niesky und des Juliot-Curie-Gymnasium aus Görlitz.

Trotz des vermeintlichen Vorteils in heimischer Halle spielen zu dürfen hatten unsere Jungs einige Schwierigkeiten zu überwinden. So kam es gegen Niesky zum Satzausgleich und erst im Entscheidungssatz war der Sieg mit 18:16 in trockenen Tüchern.

 
   
   
           
  Die Ergebnisse im Überblick:    
           
  BSZ Görlitz : Gymnasium Niesky

2:1

 
 

                                      (25:22; 14:25; 18:16)

  BSZ Görlitz : Gymnasium Görlitz

2:0

 
               

(25:17; 25:13)

                     
   

Mit 2 Siegen in 2 Spielen war der Turniersieg eingefahren. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Viel Erfolg beim Regionalfinale am 22.01.2019 in Hoyerswerda!

 
     
                       
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sieger:

Felix Göbel, Lieven Noatsch, Luis Rentsch, Leonard Bösecke, Daniel Heidelberger, Julian Saling, Justin Reinhard, Richard Nitsche
(es fehlt Trainer Herr F. Menzel)

           
             
             
           

 © 2018 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung