Home Vertretungsplan

Webmail

Kontakt

Service

Impressum

  Auszeichnungsveranstaltung "Bester Lehrling 2018/2019"

                     
 

Seit vielen Jahren werden durch den Förderverein des BSZ Christoph Lüders die besten Azubis geehrt.

Am 26.06.2019 war es wieder soweit. Der stellv. Schulleiter, Herr Schmidt, begrüßte die anwesenden Schüler, Vertreter der Ausbildungsbetriebe, Angehörige und Freunde.

Neben den guten bis sehr guten schulischen Leistungen wurden die Einsatz- und Hilfsbereitschaft für Mitschüler da zu sein, besonders gewürdigt.

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
                     
  Die ausgezeichneten Azubis:                    
                         
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Ramona Nitsche
Gesundheitskauffrau
Jowita Krzos
Zahnmedizinische Fachangestellte
Robert Nosko
Kaufmann für Büromanagement
                         
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Max Nennemann
Dachdecker
Rayk-Uwe Müller
Konstruktionsmechaniker
Lukas Knittel
Konstruktionsmechaniker
                   
                       
 

       
         
 

Ausgestaltet und betreut wurde diese Veranstaltung durch Auszubildende der Restaurantfachleute und der Ernährung unter Anleitung von Herrn Donhauser und Herrn Lindau.

 
 
 
 
 
 
 
 
  Sarah Samantha Münch
Berufsvorbereitungsjahr
Edyta Wilhelm
Köchin
                     
       

Nach dem offiziellen Teil gab es noch manche sehr schmackhafte Leckerei für den kleinen Hunger.

 
   
   
           
 

 
   
   
   
   
   
                 
                 
                     
     

Gruppenfoto der besten Azubis 2018/2019

     
                     
   

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
        .. es fehlt Sarah Bertulat (Friseurin) auf dem Bild      
                     

 © 2019 Berufliches Schulzentrum Christoph Lüders Görlitz                                                          Datenschutzerklärung